Presse

 

Kindermusik neu definiert!

An unseren eigenen Kindern haben wir erlebt, dass es eine Lücke zwischen der Musik für die Kleinsten „Trallalalaaa“ und Jugendlichen „Motha, Brotha!“ gibt. So entstand die Idee, tolle, eingängige Popmusik mit verständlichen Texten zu schaffen, die Kindern Mut machen, Liebe schenken und Kraft geben. Gesungen übrigens von Marks Tochter „Joy“, die mit ihrer wundervollen Stimme geradezu verzaubert.

Das erste Stück, „Spür die Ruh“, veröffentlichten wir 2016 auf YouTube und teilten es in einer regionalen Gruppe – doch es verbreitete sich rasend schnell auf über 130.000 Views und erhielt etliche tolle, ermutigende Kommentare. Das spornte uns an, all’ unsere Ideen und Erlebnisse in das Album „SO GUT“ zu stecken. Ein Album mit Songs für Kinder und Eltern gleichermaßen.

Nach monatelanger Arbeit sind wir nun wahnsinnig stolz auf dieses privat finanzierte Projekt, das im Eigenvertrieb über die gängigen Streaming-Portale, iTunes (Download) und ab dem 15. Dezember auch als CD mit vielen Extras über uns oder Amazon erhältlich sein wird.

Wenn Dir das Album gefällt, würden wir uns riesig freuen, wenn Du es mit Deinen Lesern und Followern teilst. Diverse Fotos und das erste Musikvideo „SO GUT“ gibt es unten.

Bestehen noch weitere Fragen an uns?
Dann schreibt uns gerne an, wir freuen uns: kontakt@kajoma-music.de

 

Pressebilder zur Ansicht und zum Download mit Hintergrund als JPEG oder als transparente PNG.

Pressebilder zum Download mit Hintergrund als JPEG oder als transparente PNG.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: info@kajoma-music.de

 

 

 

Möchtest du gratis Bonus-Material?
Registriere Dich für den Newsletter und erhalte im Januar die Noten per Mail.